Montag, 22. Juni 2020

Sinneswald 1

Am Samstag waren wir in Leichlingen im Sinnes Wald.
Dort stehen jede Menge Spurstrukturen an einem Steilen Hang  im Wald 





Als wir ganz hoch nach oben gekraxelt sind, fand ich Glück zum Tragen. 
Ich habe dann zum Tausch eine Berglandschaft von mir da gelassen 
und auch meine kleine Lady fand ein gemütliches Plätzchen. 
einen Glücksbrunnen gab es auch


In den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr vom großen und kleinen Glück

8 Kommentare:

  1. Klasse dass ihr an dem Thementag vor Ort gewesen seid. Finde ich eine tolle Idee und hat bestimmt viel Spaß gemacht. Dem Link gefolgt habe ich sie mir anschaut, und manchmal musste ich den Titel lesen um es zu verstehen ;-)

    Schön von dir finde ich wieder die Stein-Idee welche mir nach wie vor so gut gefällt^^

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine sehr interessante und auch spannende Idee !
    Da Glück ja sehr unterschiedlich interpretiert werden kann, ist es auch vielseitig dargestellt worden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade deinem Link gefolgt und muss sagen Wow, was für eine schöne Aktion, genau nach meinem Geschmack. Von diesem Glück kann ich ganz viel vertragen und finde auch die Wandersteine, besonders deine, total hübsch.
    Jetzt freue ich mich schon auf weitere Bilder!

    Komm gut durch die neue Sommerwoche und sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    was für eine gute Idee und die Umsetzung ist so vielseitig wie das Glück!
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Toll, mich fasziniert diese Aktion Glück, klasse was die da alles gemacht haben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt ein toller Spaziergang. Ich bin gespannt auf deine folgenden Bilder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine herrliche Idee - das mit dem Glücksweg.
    Da habt ihr wirklich wiede etwas ganz besonderes gefunden und Glück kann man ja nie genug haben.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.