Sonntag, 21. Juni 2020

T zur Woche 26

Diese Tor im Baum sah  ich letzten Donnerstag beim Spaziergang an der Wupper in Leichlingen







siehe auch Baumspulpturen



wünsche einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

13 Kommentare:

  1. Also heute habe ich zwei Fragezeichen auf der Stirn gehabt...ok, eines d.h. am Ende wohl ein Versehen von dir *gg* (den lieben Sonntagswunsch), aber das mit dem T, dem Baum ist ja wohl der Hammer. Ausschneiden ja, aber ich frage mich echt wie die "dahinter" gekommen sind, also die Tür so genau rausschneiden konnten...oder doch vielleicht von einem anderen Holz und dann dort angebracht. Jedenfalls eine super Idee die ich mir merken werde^^

    Überhaupt schön wenn aus solchen Baumstümpfen Kunst entsteht, gefällt mir die Idee auf der Wiese dort.

    Danke dir dass du damit dabei bist. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups..... da sieh0st du, wann ich zuletzt was fürs Tor gepostet habe..... da hab ich nämlich raus kopiert..... werde schnell mal denTtext ändern

      Löschen
  2. Ja, ist denn schon wieder Pfingsten? 🤣
    Hast Dich nur vertan, gell?
    Nicht schlimm. Die Baumtür ist ja toll!!! Bestimmt war der Baum hohl, so könnte mit kleinen Bohrlöchern der Zugang für die Stichsäge geschaffen werden und dann mit Präzision natürlich der Türenschnitt erfolgen. Zumindest würde ich das so machen.🤓😁😉
    Danke fürs teilen, das ist Mal was ganz anderes. Sehr schön.

    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Ahnung, wie genau die das gemacht/gesägt + ausgehöhlt haben- das sah richtig toll aus in Natura, gar nicht, als wenn der Baum von sich aus hohl gewesen wäre

      Löschen
  3. Aussergewöhnlicher geht nicht. Ein herrliches T. Wie sagt man heute? Mega!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Super! Solch eine witzige Baumskulptur habe ich noch nie gesehen. Das haben sie fantastisch gemacht. Man kann wirklich nur rätseln, wie es angefertigt wurde. Auf jeden Fall ein originelles und ungewöhnliches "T"!
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Ein außergewöhnliches Kunstwerk im BAum!

    LG und auch einen schönen Sonntag, KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein aussergewöhnliches und sehr interessantes T heute. Schöne, kunstvolle Gestaltung!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich glaube nicht an Kunst, ich denke, da hat sich jemand einen bequeme Platz geschaffen, der nur ihm/ihr gehört ;-)))
    Schon ein Unikat und eine besonders witzige Idee. Sogar an Ausschmückung und Farbgestaltung wurde gedacht.
    Toll entdeckt und geknipst !!!

    Liebe Grüße und hab' noch einen schönen *Rest-Sonntag*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Entdeckung, liebe Gabi. Ja, die Frage hätte ich auch, wie sie das gemacht haben. Aber egal - mir gefällt es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    das sind ja Holzskulpturen der Extraklasse. Sehr kreativ bearbeitet, die alten Holzstümpfe.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine besondere Entdeckung. Baumkunst, da hat man aus zersägten Bäumen noch einiges rausgeholt, oder?
    Herzlichste Grüsse zu Dir in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Das is tjetzt echt ein ganz besonderes T - und du hast ein wunderbares Glück gehabt es zu finden.
    Danke dass du uns daran teihaben lässt - wir sehen nämlich in Gedanken seine kleinen Bewohner der Märchenwelt.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.