Samstag, 27. Juni 2020

T ZUR WOCHE 27

Grüße  von unterwegs

Freitag waren wir in Alsfeld und haben uns dort die Altstadt angesehen.

Jeder der mal was mit Modelleisenbahn  und den dazugehörigem Häusern zu tun gehabt hat wird dieses Haus bestimmt kennen. Denn es ist ein beliebter Bausatz.

 

Heute geht es dann wieder nach Hause 



wünsche einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nonva


4 Kommentare:

  1. Uii...das war bestimmt klasse und ein supertolles Gebäude mit herrlichen T’s. Das hätte mir auch Spaß gemacht sich die Altstadt anzuschauen. Wobei bei diesem Haus auch die Räumlichkeiten *gg* Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Euch noch einen schönen Rückfahrt-Tag, gute Fahrt und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein besonders schönes Rigelhaus mit speziellen Toren hast du da eingefangen - solche Gebäude faszinieren mein Frauchen sehr.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    was für ein ungewöhnliches Haus. Kann ich mir gut vorstellen, dass es als Modellbausatz beliebt ist.
    Liebe Grüße zum Sonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Das Haus sieht sehr extravagant aus mit seinen gemauerten Torbogen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.