Montag, 29. Juni 2020

Ws-Ftp

das sind Programme zum Datenabgleich zwischen Computer und Internet


Genau sowas fehlt mir nun.

Ich habe gestern was an Daten gefunden und sicherheitshalber verschoben - das war ein Fehler, denn heute wo der Computer wieder so läuft wie er soll, sind genau diese Daten weg , bzw ich kann nicht ran.

Um meine Homepage weiter mit Frontpage 2003 aktualisieren zu können, müsste ich erst mal einen Datenabgleich von meiner Domain auf meinen Computer vornehmen

Leider weiß ich nicht wie.
Kostenloses ws-ftp- Programme gibt es wohl nicht mehr. Das was ich gefunden und down geloadet habe, fragt nach einer Seriennummer. Um die zu bekommen, muss ich kaufen, was ich eigentlich vermeiden will.

Hat jemand Ahnung wie es sonst gehen könnte? 

Meine Überlegung, zu dem was gestern schief gelaufen ist, ist folgende: der Computer hatte beim hochfahren irgendwie was durcheinander gebracht und mir als neuem User ein neues Benutzerkonto zugeordnet. Denn die Programme waren drauf, wenn auch nicht die von mir vorgenommenen Einstellungen, nur Daten waren keine da, bis auf den "Fund" den ich dann gemacht und verschoben habe - das hätte ich besser nicht gemacht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi,

    da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe keine Ahnung wie das mit Frontpage läuft, da ich ja alles über Blogger mache. Sollte ich noch einmal mit einer eigenen Homepage anfangen, müsste ich mir das erstmal alles erlesen.

    Ich wünsche Dir viel Glück bei der Behebung der Probleme!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.