Freitag, 3. Juli 2020

ein neues Häuschen

Freisitz - Maßstab 1:12

Bausatz zum selber anstreichen und zusammenbauen

Den Sessel habe ich vor Jahren komplett selbst gezimmert und  gepolstert.
Der Teppich ist von mir gestickt.

Tisch  und Deko waren noch vorhanden


11 Kommentare:

  1. Kein Wunder, liebe Gabi,
    dass die Püppi so strahlt. Das sieht ja alles bezaubernd, gemütlich und einladend aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. *wow* das sieht ja bezaubernd aus und wie du den Sessel gemacht hast und alles andere.. das hätte ich gerne als Kind gehabt!
    Schönen Freitag wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich das richtig, liebe Gabi, dass das Häuschen an der Wand hängt. Ich habe mich schon manchmal gefragt, ob Du nicht langsam Platzprobleme bekommst. Das Häuschen sieht aber auch wieder ganz bezaubernd aus, so eine Art Sommerhäuschen. Auch die Einrichtung ist ganz toll und den Sessel erst. Selbst gefertigt - mein Kompliment!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nebst euren Touren schaffst du es auch noch, für deine Püppchen zu bauen. Und man sieht wie es diese freut, zumindest das eine.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. 🎶ich mach mir die Welt ....🎶😁👸
    Ist das wieder knuffig geworden! Der gestickte Teppich mit dem Schäfchen, sooo schön 😍 Na, und für den Sessel👍 lobe ich Dich auch😊, das ist klar!

    Es ist für mich eigentlich _immer_ sehr lobenswert, wenn vorhandenes Material oder Teile zu etwas schönem neuen andren -oder wie auch immer- gestaltet wird. Da muß auch keine Stilechtheit sein, sondern Originalität! Und das ist hier gegeben! Untypische Kombis mag ich nämlich schon immer am liebsten.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ein sehr gemütliches Heim hat Deine Püppi, edel und einladend. Dass all die Dinge von Dir selbst hergestellt wurden,
    ist eine zusätzliche Besonderheit. Deshalb strahlt die junge Dame auch so.
    Perfekt!!!

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse...also da möchte man sich schrumpfen können oder vielleicht auch den wachsen lassen. Hätte hier oben noch Platz *gg* Ne, ernsthaft: gefällt mir wirklich gut und ein wow von mir für den Stuhl. Toll hast du den gemacht, aber so auch den Teppich und überhaupt die Gestaltung. Kein Wunder wenn Püppi so lieb lächelt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das hast du wieder super hinbekommen. Ein Schmuckstück ist das geworden. Toll wie du das immer wieder so schön hinbekommst.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du wieder ganz wunderbar gebastelt, hast eben das perfekte Händchen um solche Sachen auch hübsch in Szene zu setzen. Klein aber fein und alles passt und harmoniert. Toll gemacht, liebe Gabi.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Gabi!

    Herrlich! Ich bin mit meinen Hortkindern auch gerade im Puppenhausfieber. Allerdings stellen wir alles selbst her.
    Vielleicht magst du ja mal gucken. Wir haben zuvor Geschichten aus dem Mäusehaus gelesen und jetzt basteln wir wie verrückt.
    https://www.kinderhaus-kaminke.de/kommentare/sam-und-julia-ein-m-auml-usehaus-entsteht-i-....140/
    Scroll da auch mal ein wenig nach unten.



    Einen kreativen Samstag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Da können wir wieder einmal nur staunen, du hast echt ein glückliches Händchen.
    Einen lieben Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.