Sonntag, 5. Juli 2020

T ZUR WOCHE 28

gesehen in einem Kreisel in der Nähe von Verden




wünsche einen  schönen Sonntag 
 passt auf euch auf und bleibt gesund

 gabi










Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nonva

6 Kommentare:

  1. Da habe ich doch gleich mal ein geschaut, was gefunden, aber leider hat der Künstler dem Objekt keinen Namen gegeben. Wohl Besucher oder Bewohner von Verden die durchs Tor gehen, und auch an der Aller vorbei^^ Sieht klasse aus und toll von dir aus dem Auto heraus erwischt. Echt gelungen und vielen lieben Dank dafür.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ein Skulptur, die sofort gefällt. Gemeinsam durch die Tore gehen, ist ein guter Gedanke.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke , warum auch immer, war : Der Herr segne Deinen Ein- und Ausgang. Dabei bin ich gar nicht religiös.
    Den Segen kennt man aber dennoch irgendwie. Paßt ja hier auch.

    Auch dir einen schönen Sonntag
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Du findest sogar auf einem Verkehrskreisel Tore. Auch auf Reisen bist du eben immer dabei, bei den Fotoprojekten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    ich finde doch, dass immer mehr Kreisel auch künstlerisch gestaltet werden. Oft sind es ja Skulpturen, die auch mit der Örtlichkeit zu tun haben. Deine hier gefundene gefällt mir sehr gut und obwohl auch nicht religiös bin, kann ich Ritas Gedanken nachvollziehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dir einen guten Start in die neue Woche - das T ist wieder so fein beobachtet
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.