Mittwoch, 1. Juli 2020

Juni Collage



Wir haben die Freiheit wieder mit dem Roadrunner reisen zu dürfen genutzt, immer wenn es uns möglich war.

Mann weiß ja nie,
ob und wann es zur nächsten Ansteckungswelle und dem damit verbundenen Look-down kommen könnte.

So sind wir gefühlt mehr unterwegs wie zuhause gewesen.

Aber immer schön auf Abstand zu unseren Mitmenschen.


Nicht so schöne Überraschung war das letzte Windows-Update.... nach viel suchen und stundenlangem hin und her schaufeln von Daten müsste meine Homepage nun auch wieder funktionieren.


Alle Monats-Collagen von mir findet ihr:  

---------------------------------------------------------------------------------------------------


mein Monat

noch mehr findet ihr bei  Birgitt

5 Kommentare:

  1. Die neue, andere Freiheit genießen, und sogar jetzt mit einer Plakette und vielen gesparten Umwegen ;-) Bleibt zu hoffen das bei euch die Menschen so gescheit sind und sich Gedanken machen wie schnell ein Lockdown gehen kann; und bei uns hoffe ich auf gescheite Touristen damit es dort nach und nach auch wieder in Schwung kommen kann.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schön, dass ihr wieder unterwegs sein konntet. Allerdings werde ich deine vielen letzten Posts in Ruhe lesen wollen, was noch ein bisschen warten muss. Entschuldige bitte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Genau, das sagen wir auch - nutze den Moment - die Zukunft ist ungewiss
    Wauzt Ayka

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist schon gut, wenn man sich einfach so auf den Weg machen kann, weil man seine Unterkunft dabei hat...toll, das ihr das so eifrig genutzt habt,

    wünsche dir einen guten Juli,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.