Dienstag, 28. Juli 2020

neue Errungenschaft

Ein (Koffer)-Gasgrill, soll unsren kleinen Grill im Womo ersetzten.


Der musste natürlich auf dem Balkon getestet werden.


Für tauglich befunden darf er uns dann im Urlaub/September  spätestens begleiten.

Nach dem Urlaub wird dann vielleicht noch einen Solaranlage eingebaut, 
es wäre schon schön, wenn man unabhängig von der Steckdose am Stellplatz stehen könnte.

4 Kommentare:

  1. das ist doch toll zum campen und auch die Solaranlage praktisch.
    Viel Spass damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super schaut Euer Koffergrill aus, liebe Gabi. So eine Solaranlage ist sicher auch sehr praktisch. Man ist dann einfach unabhängiger.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Den Gasgrill finde ich ausgesprochen praktisch. Das wird ein leckerer Urlaub. Ich habe den Duft von Gegrilltem schon in der Nase 😉.
    Herzliche Grüße- Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmm, der Duft steigt mir gerade in die nase, ihr habt ja echt tolle Ideen.
    Weiter feine Sommmertage wünschen die Zwei vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.