Mittwoch, 9. Dezember 2020

Adventzeit - Nähzeit

 ... so zumindest für mich dieses Jahr.


Am Sonntag schaute ich so bei meiner Tochter auf Facebook und Instagram,
was sie diese Jahr so werkelt. 

Denn sie näht seit einigen Jahren immer wieder mit beim Adventskalender vom Farbenmix.de mit.

Jedes Jahr aufs Neue wird dort zusammen eine Tasche genäht.

Türchen für Türchen hangeln sie sich zusammen ein paar Nähte dem Ziel entgegen - nie weiß man vorher, wie es am Ende aussehen wird.


Mir gefiel diesmal was ich sah und kurzentschlossen stieg ich an Tag 6 ein. 

Braun und beige gemustert, mit uni beige - das hatte ich da, ein bisschen Gurtband und Magnet Verschluss sind bestellt.



Gestern war ein Pausentag..... tja und da war immer noch das Leder von 2 Röcken, aus dem ich mal was raus machen wollte ........ Tasche 2 wurde somit in  Angriff genommen.


Als Futter nehme ich hier alles Mögliche in schwarz weiß und außen noch silbernes Pasbelband .

Ich bin gespannt, wie es am Ende ausschaut


7 Kommentare:

  1. *lacht*...ich auch ;-))) So wirklich kann ich mir davon noch keine Vorstellung machen, von daher bleibt es für uns spannend. Freue mich schon die Fortschritte zu sehen.

    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich auch gespannt, was da dabei herauskommt.
    Super, wenn man so schneidern kann !
    Bin gespannt, was demnächst von dir hier zu sehen ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ja, im Moment schaut es wirklich noch ein bisschen unübersichtlich aus. Aber Du kannst ja toll nähen, da bin ich doch voller Zuversicht, dass am Ende was schönes dabei rauskommt. Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja, alles klar😖🤣
    Gut, ich warte auch.😉

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich bin ebenfalls gespannt - bei meinem mangelhaften Nähtalent käme sicherlich NIX dabei raus :-D, aber bei dir sieht's schon gut aus!
    Weiterhin gutes Gelingen, alles Liebe und herzhafte Kraulers an Dina
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/12/servus-ihr-lieben-am-ende-meines.html

    AntwortenLöschen
  6. Lach, genau wie viele andere kann ich mir noch keine Vorstellung machen, aber bei dir kommt garantiert etwas ganz Wunderbares am Ende heraus.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. du bringst bestimmt was tolles raus wie du nähen und gestalten kannst! Alos auf zum weiter machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.