Donnerstag, 3. Dezember 2020

Eiskalt erwischt

 hat uns der Frost am Montagmorgen



schöne Kristalle hat er gezaubert


Gegen Abend wurde es wärmer und fing an zu regnen.





---------------------------------------------------------
diesen Beitrag verlinke ich zu

DND

der Natur-Donnerstag



ist ein Projekt von Jutta


10 Kommentare:

  1. Dann doch lieber so frostig, gell. Wundervolle Aufnahmen hast du gemacht. Lieber warm einmummeln und danach in die mollig warme "Bude" mit heissen Tee wieder aufwärmen.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Frost ist mir tausendmal lieber wie dieses schmuddelig kalte Regenwetter

      Löschen
  2. Wunderbare Aufnahmen, irgendwie haben wir noch nicht auf Winter umgestellt, obwohl bei uns auch Schnee liegt und die Temperaturen in den Keller gefallen sind.
    Euch recht gute Tage wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Erwischen hast Du aber schön bebildert! Das sind die Freuden der Kälte, gell.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll diese Kristalle an den Pflanzen, ich mag das .. tolle Fotos!!!
    Bei mir ist es zu warm noch.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kristalle schaun ja sehr schön aus, liebe Gabi. Ein klein bisschen Frost gab es bei uns auch und ein paar winzige Schneeflocken. Aber jetzt soll es auch wieder wärmer werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Aufnahmen sind das !
    Der Frost zaubert aber auch, so herrlich an zu sehen .
    Danke fürs verlinken zum "DND".
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, aus einem unscheinbaren Blümchen (links)ist eine kleine Eisprinzessin geworden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Zwar eiskalt, aber fantastisch anzusehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Lovely click from frost.It would be my pleasure if you join my link up party related to gardening here at Garden Affair at this link http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/12/garden-affair-painting-earthen-pots.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.