Freitag, 4. Dezember 2020

es Weihnachtet

 Gestern habe ich mich ganz doll über meine Erste Weihnachtspost in diesem Jahr freuen dürfen.



eine schöne Weihnachtkarte mit ganz lieben Worten und ein schmuckes Holzbäumchen waren in meinem Briefkasten



Liebe  Vera/Arti

Gang ganz herzlichen dank dafür



7 Kommentare:

  1. Och ist das schön, da freue ich mich dolle mit dir und eine wirklich schöne Karte mit so einem niedlichen Bäumchen♥

    Dir einen schönen Start ins Wochenende und herzliche Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch eine nette Überraschung!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich, dass die Überraschung heil angekommen ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte. Kann man in der jetzigen Zeit ja gut gebrauchen :))

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich freue mich auch mit! Und nicht nur _darüber!
    Denn ich habe heute auch schon Post bekommen.😉 3 x darfst Du raten!😁

    DANKE😍, liebe Gabi! Hängt schon an der Kartenleine, und die Sternchen am kleinen Bäumchen bei den anderen von letztem Jahr! 👍🙂 *fröfrö*

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Gabi so schöne Post darf gerne öfters im Kasten liegen. Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit. Bleib gesund.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das ist ja wunderschöne Weihnachtspost, die Du bekommen hast. Karte und Tannenbaum sehen einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es weihnachtet schon sehr. Und morgen kommt bei uns der Samichlaus (St.Nikolaus) zu den Kinder. Er wird aber dieses Jahr die Häuser nicht betreten, und mancher Chlaus spricht per Videobotschaft zu den Kindern. Was Ein Virus alles bewirkt ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.