Sonntag, 6. Dezember 2020

T in die Woche 50

 


Willkommen beim Nikolaus-Markt von Puppenhausen



Arties Weihnachtsbaum passt hervorragend zu meinem Mark
und bildet nun den passenden Eingang
An den Figürchen quetschen wir uns vorbei, oder wir fragen ganz lieb, 
ob sie nicht mal kurz aufstehen und uns durchlassen 😃













 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  



 ich wünsche einen  schönen 2. Advents-Sonntag /Nikolaustag

 passt auf euch auf und bleibt gesund


 gabi

9 Kommentare:

  1. Der ist wirklich wie dafür gemacht!!! Sieht absolut klasse aus und auch eine tolle Idee von dir ihn dort als T zu verwenden. Wieder schön gemacht dein Markt und ich danke dir für den Spaziergang darüber und natürlich dass du mit diesem T mit dabei bist. Freue mich sehr darüber.

    Wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent und ein frohes Nikolausi.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, was hast du dir da wieder für eine Mühe gegeben.
    Man sieht, dass dir dieses Hobby mit deinen Puppen sehr aus dem Herzen kommt, so liebevoll wie du alles gestaltest !
    Was mir bei deinem Weihnachtsmarkt besonders gefällt,
    ist der Papa mit dem Kinderwagen, eine moderne Szene aus dem heutigen Leben.
    Wirklich, ganz toll gemacht.
    ♥liche 2. Adventgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Tor zu einem Markt so richtig à la Gabi. Jedes Detail sitzt, die Szene finde ich hinreissend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. So eine bezaubernde Marktszene - wunderschön gestaltet!!!

    ♥liche 2. Adventgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wunderschön schaut Dein Weihnachtsmarkt aus. Zauberhaft was Du da an unzähligen kleinen Dingen gebastelt hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow - what a fabulous miniature world in Cristmas setting❤️ Hundreds of tiny details! I admire your enourmous effort.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ganz süss, eine wunderbare Idee, ein schönes Tor.
    Natürlich eine gemütliche Adventswoche, herzlichst Klärchen, Nikolausabend natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, ach herrlich das Willkommen am Tor! So wünsche ich dir eine schöne Adventzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Boahh, jetzt konnten wir doch noch über einen Nikolausmarkt bummeln, herrelich war es.
    Dankegrüsse von Ayka und ihrem Frauchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.