Sonntag, 13. Dezember 2020

T in die Woche 51

 fotografiert im Frühjahr in der Lüneburger Heide



was mir an der Brücke besonders gefiel war das Graffiti








 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova  



passt auf euch auf und bleibt gesund






6 Kommentare:

  1. Wow,
    das ist wirklich ein ganz besonders schönes Graffiti !
    Und danke für die lieben Adventsgrüße, gerne schicke ich sie dir zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich sehr schön, gefällt mir auch sehr gut und lässt einen auch nachdenken^^ Gleich auch zwei T’s bei dir für die ich danken möchte. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir ebenfalls einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gesehen, liebe Gabi, ja, das geht tief ins Bewusstsein. Eine sehr gute Darstellung, aber das andere Bild gefällt mir auch.
    Liebgruß
    Tiger
    ...und einen schönen Adventssonntag!
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Schönen 3. Advent wünsche ich dir und dein Lebenspartner und diese Weltkugel ist klasse mit den Händen halten und der riesen Weihnachtsmann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Graffiti ist wirklich wunderschön gemalt.
    Euch noch einen schönen Abend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ....wenn "wir" alle die Welt so behutsam halten würden - ??????????????
    Eine schöne Entdeckung!!!!
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.