Donnerstag, 10. Dezember 2020

Was macht das Klo im Wohnzimmer?

 am Dienstag trudelte neue Weihnachtspost bei mir ein, über die ich mich sehr freute.



Vom lieben Tiger kam diese schöne gebastelte Karte mit ganz lieben Wünschen und der Frage, 

was  Dina denn davon ( sie Bildchen) so hält.



Nun ja, bei uns gibt es meist nur so ein kleines (meist künstliches) Bäumchen,

 welches auf dem Tisch steht.

Da käme sie ja nun auch gar nicht dran.

Bei meiner Tochter im Sauerland gab es aber auch schon einen großen Baum,

 der auf dem Boden stand - da hat sie eigentlich nur

 geguckt und geschnuppert - der war also auch nicht in Gefahr.


Wenn allerdings..... vorher da ein anderer Hund den Baum "gegossen" hätte,

 dann wäre ich mir nicht sicher. 

Denn Dina geht immer da hin, wo vorher schon jemand war.



5 Kommentare:

  1. Lach, auf diese Idee muss man erst mal kommen...aber möglich ist alles 😂😂
    Schöne Post hast du bekommen, da hat der Tiger eine tigerstarke Karte gebastelt.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache mal lachen können.
    Das Cartoon-Bildchen fand ich - wie gesagt- in einem Heft und mußte einfach in eine Karte verbastelt und zu einem lieben Hundebesitzer geschickt werden.🐕😆😉

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯 (der grade merkt, daß er die Post, die er bis jetzt bekam, noch gar nicht im Blog hatte😖🤦)... ups

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    solch eine witzige Karte kann eigentlich nur von der lieben Rita kommen. Eine tolle Idee, auf die man auch erst einmal kommen muss.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass ich kein Rüde bin, sonst hätte ich ja auch so schräge Gedanken. Ich gneiesse es am Bäumchen zu liegen und vom Sommer zu träumen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. *rofl*....ne, bitte wische jetzt meinen Gedanken von deinem letzten Satz weg. Hab ich mir doch so einen "Wildpinkler" vorgestellt...wer weiß wer weiß ob sie dann nicht auch in Versuchung käme ;-)

    Was für eine klasse Karte!! Ich hab mich köstlich amüsiert. Toll gemacht von Tiger, vor allem auch das wirklich persönliche in Bezug auf Hund.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.