Mittwoch, 15. September 2021

"Close the ground"

 wieder mal was älteres - passt aber zum heutigen Wetter






---------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

7 Kommentare:

  1. Hey, echt! Ist bei Euch schon wieder Regenwetter, liebe Gabi. Ein ganz tolles Foto ist es aber trotzdem und die Idee werde ich sicher irgendwann mal aufgreifen. Wobei ich nicht so einen schönen bunten Schirm habe.

    Vielen Dank Deinen verregneten, aber trotzdem sehr schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So ein buntes Bild verschönert doch gleich den Regentag. Mir ist er aber sehr wichtig, und morgen und übermorgen soll's ja auch noch feucht werden. Denn hier bei uns im Wald war es wirklich noch zu trocken. Da hoffe ich aufs Wochenende, da wollen die Enkel mit Omi auf "Fruchtkörpersuche" :-)) gehen.

    Liebgruß (und Streichler auch an Dina!)
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Schirme sind doch schön, im Regengrau.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  4. Schirm und Spiegelung sehen gut aus. Gute Idee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, eine tolle Spiegelung. Das Regenwetter haben wir leider auch.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. So macht auch Regenwetter Spass.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wie, nicht vom Wind verweht worden? :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.