Sonntag, 5. September 2021

Kleiner Heidespaziergang

 Kleiner Heide Spaziergang


Extra vormittags, weil es da dann bekanntlich nicht so voll ist. Es klappte wunderbar, schon bei der Anfahrt, als wir ins Waldgebiet kamen, fing Dina wie üblich an an der Lüftung vom Auto zu schnüffeln . Nun wusste sie, dass wir nicht zum Tierarzt sondern in den Wald fuhren. Sie drängelte sich förmlich aus dem Auto heraus und gleich war ich Schwänzchen oben und sie zog zielstrebig an den Wegesrand, schließlich riecht es dort ja meist besonders gut.


Wir waren auf 200-300 m eingestellt, aber sie lief weiter, immer der Nase nach im zickzack. Und so schafften sie die kleine Runde, wenn auch zum Ende hin immer müder werdend. Anschließend sind wir noch beim Roadrunner vorbeigefahren, um noch etwas auszupacken, was ich zuhause brauche - schwupp war sie drinnen. Das stimmt uns positiv, gibt Hoffnung. Je nachdem, was man uns am Donnerstag in der Klinik sagt, werden wir zumindest nächstes
Wochenende versuchen mit Dina zu fahren. Denn bei uns in Haus/Block ist Samstag eine türkische Hochzeit mit ganz viel Tamm Tamm und Krach, da möchte ich dann nicht mit Ihr zuhause sein.



6 Kommentare:

  1. Das sind erfeuliche Neuigkeiten! Ich wünsche weiterhin alles Gute und hoffe mit euch auf einen guten Bericht am Donnerstag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Euch beide so im sonnigschattigen Wald zu sehen, und erfreulich, daß sie doch länger schnüffeln wollte.
    Ja, gut, daß Du das mit dem Tamm Tamm jetzt schon weißt, da kann man ja dann "flüchten".
    Alles Gute!
    Liebgruß,
    Tiger (der auch grad aus'm Wald kommt)
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich so für euch !
    Klingt wirklich positiv, und wenn die Arznei anspricht, dann kann es noch lange so gut bleiben.
    Ich wünsche alles Gute
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, euer Ausflug in den Wald war mit Erfolg gekrönt.
    Wir freuen uns riesig mit euch,
    macht weiter so.
    Mit lieben Sonntagsgrüssen
    Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    das freut mich jetzt echt. Das sind ja wirklich gute Nachrichten. Das sind zwei sehr schön Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Bei all der Sorge tut so ein Tag doch richtig gut. Das freut mich für euch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.