Donnerstag, 9. September 2021

Erst mal ausruhen,

 


 nach der Untersuchung – Frauchen gönnt mir Ruhe und macht mich erst nachher sauber.

Wir sind eben aus der Tierklinik zurück, Die Ärztin war erstaunt, wie gut Dina sich erholt hat. Ihr Zustand war letzte Woche Montag, nach Aussagen der Ärztin, so kritisch gewesen, das man ihr keine großen Chancen eingeräumt hatte. Deshalb  haben sich alle über den Erfolg der Behandlung gefreut.

 

Der Augendruck ist weiterhin gesunken, das rechte Auge hat wieder Normalgröße, und nur noch eine leichte Trübung,  das linke ist noch etwas geschwollen aber bei weitem nicht mehr so doll wie beim letzten Klinikbesuch und noch stark getrübt. Die  Medikamentengabe wurde etwas eingeschränkt.

Dina zeigt eindeutig Abwehrreaktionen und die Pupillen wind unterschiedlich schwach erkennbar, sie sieht etwas, vielleicht bessert sich auch das noch.

Nach wie vor bleibt natürlich die Vermutung eines Tumors, die Lymphknoten am Hals sind weiterhin leicht geschwollen.

Jetzt zum Wochenende werden wir zur Probe 2 Nächte mit ihr im Wohnmobil verbringen, und je nachdem wie es klappt überlegen, innerhalb Deutschlands in Urlaub zu fahren.

Die Klinik schickt mir per Mail Unterlagen und eine Adress-Liste  von Tier-Augenärzten  zu, damit ich das immer dabei haben kann falls wir notfallmäßig mit ihr zum Arzt müssen.

8 Kommentare:

  1. Das freut einem erst mal und bringt etwas Erleichterung, gell, wenngleich natürlich die Unsicherheit weiter besteht. Naja, ihr könnt Euch jetzt nur anpassen und das Beste draus machen. Da wo sie am besten zurechtkommt, ist sie wohl auch am sichersten dann.
    Immer gut, wenn man weiß, wo man hinkann, wenn's schlimmer werden sollte. Aber da bin ich ehrlich, wäre mir bewährter vertrauter Arzt, der die Vorgeschichte kennt usw., natürlich am liebsten.

    Alles Gute weiterhin,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie mich das freut,
    der Hoffnungsschimmer am Horizont wird wieder größer !
    Alles Gute weiterhin
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich , das es Dina besser geht...ich drücke euch die Daumen, das alles gut geht und wird!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das sind ja schon mal richtig gute Nachrichten. Das freut mich für Euch. Ich drücke weiterhin die Daumen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine richtige Zitterpartie. Es freut mich, dass erstmal eine Besserung eingetreten ist. Lasst es ruhig angehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Das tönt ja bereits ganz zuversichtlich, nun hoffen wir, dass es mit der Gesundung sowie der grossen Reise doch noch klappt.
    Wir halteneuch weiter die Damen, bezw. die Pfote.
    Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gerade mit euch freue. Aber ich drücke weiterhin die Daumen für Dinas Besserung und wünsche euch, dass es mit euren Reiseplänen doch noch klappen kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    oh nein, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es Dina schlecht geht - habe jetzt erstmal deine Posts darüber nachgelesen. Ich drücke euch ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass es Dina bald wieder besser geht - die liebe, süße kleine Kämpferin!!!
    Herzlichst, mit heilsamen Dinakraulern, Traude

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.