Montag, 13. September 2021

Küchen ABC

 L





3 Kommentare:

  1. Na, da linse ich mal rein hier!;-)

    Das Original gefällt mir am besten, aber zum Rausstellen des Ls ist Dein Focus natürlich prima!

    Linse, wo sinse?
    Im Dibbe se hibbe,
    Se koche schunn seit Woche
    un sin immer noch so hart wie Knoche!
    ☹️😁

    Lins... äh Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    der Linseneintopf von meiner Mutter war früher mein Leibgericht. Das habe ich so gerne gegessen. Schön hast Du die Linse in den Focus gerückt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.