Montag, 6. September 2021

Projekt: All good things are blue N° #07

 





Ich hab mal auf die Schnelle alles zusammengesucht, 

was an BLAUEM Nähgarn so in der Schublade war.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

All good things are blue

ist ein Projekt von Anne

6 Kommentare:

  1. Das fand ich ne prima Idee, fürs blau.
    Denn so etwas hat man ja meistens in Schubladen.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    (die im Norden)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine feine Blauauswahl die du dir angelegt hast, oder die wie von selbst immer grösser geworden ist :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du sogar mehr Auswahl als ich!👍
    Mir fehlt oft der genaue Farbton, aber das ist mir auch egal dann, bin ja bunt 😁
    Nur beim Jeansstopfen (bei mir ist es zwischen den Oberschenkeln so schnell durchgescheuert) da muß es dann doch besser passen.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi!

    Das ist ja mal eine tolle Idee, die ich bestimmt einmal "Klauen" werde.
    Herrlich diese verschiedenen Blautöne!!!
    Du als Näh-und Häckelbegeisterte hast so etwas ja schließlich on Mass im Haus!


    Danke für dein Blaues Fadenwerk!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    eine tolle Idee. Früher hätte ich das auch machen können, aber nun habe ich alle Vorräte abgebaut. So eine begeisterte Näherin wie Du war ich eh nie.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus liebe Gabi,
    auf die Idee muss man/frau einfach erst kommen.
    Dir weiter so tolle Ideen wünscht die Ayka

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.