Mittwoch, 11. Mai 2022

Close the ground & DND

 Löwenzahn & Pusteblume






--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 

8 Kommentare:

  1. Pust pust 🌬️
    😁
    Schöne Aufnahmen! Man kommt quasi nicht umhin, ich hatte sie auch oft vor der Linse. Die Details sind immer sooo faszinierend.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schade um zu pusten...tolle Bilder
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos sind das liebe Gabi.
    Ganz besonders fasziniert bin ich von der Detailaufnahme der , mittlerweile, Pusteblume !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi!

    Was für grandiose Bilder!!!

    Ich habe heute auch Löwenzahn mitgebracht!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich puste dann auch mal, die Schirmchen fallen ja nicht auf unsere Beete. Mir gefällt das erste Bild auch am besten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    was für wunderschöne Aufnahmen sind das. Ganz besonders das erste Foto - tiefer geht es nun wirklich nicht mehr. An den Pusteblumen habe ich aber auch immer wieder meine Freude.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.