Freitag, 13. Mai 2022

Freitag der 13.

  für alle die, die abergläubig sind

habe ich mal meine Glücksteine (die ich heute früh ausgelegt habe) fotografiert



auf dass sie auch hier Glück verbreiten

8 Kommentare:

  1. Was für eine nette Geste !
    Glück können wir doch alle gebrauchen, gell ?!
    Hübsche kleine Kunstwerke hast du geschaffen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ich ignoriere das einfach! Trotzdem freue ich aber natürlich über Deine bemalten Steine. Toll hast Du das gemacht und die Steine mit schönen Motiven bemalt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Steine sind , wie immer, ganz lieb gestaltet!😍 Ich habe ja auch einen von Dir mit (Glücks-) Pilzen drauf, so schön flach ist der Stein, daß er sogar in den Brief paßte.
    Abergläubisch war ich noch nie, und ich machte zum Beispiel an einem Freitag, den 13., meinen Führerschein mühelos.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Mit so herrlichen Glückspilzen, Kleeblättern, Marienkäfer und Glücksschweinen kann es doch nur ein wunderschöner Tag werden. Ich freue mich auch immer wieder über deinen Glücksspiel, der hier in der Fensterbank liegt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Soll natürlich Glücksstein heißen

    AntwortenLöschen
  6. Danke Gabi, sie haben offenbar gewirkt, denn alles war wie immer 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Mögen die so ansprechend gestalteten Steine dir und allen die sie beachten - ganz viel Glück und Freude bringen.
    Dir ein angenehmes WE wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. bei uns war auch alles ganz normal - aber ich bin auch nicht abergläubig

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.