Freitag, 6. Mai 2022

unterwegs im 3 Länder-Eck - Teil 3

01.05.22

 

EIGENTLICH.... sollte es heute nach Hause gehen....

eigentlich... wollten wir in Geldern auch nur kurz Pause machen und noch mal ausprobieren,

ob Fernsehen und Sat-Anlage sich wieder synchronisieren ....

 Das hat auf Anhieb geklappt,  keine Ahnung woran unser Bedienfehler lag.

 

 

Tja, es ist  fast Mittag..... und noch ca 85 km bis nach Hause.

Mein Termin morgen beim Augenarzt ist erst um 14:00

 

Also reicht es ja, wenn wir morgen erst weiter heim fahren....

Und so hängen wir glatt noch 1 Nacht dran.

 

Das ist die Spontaneität die wir so lieben.

 

 

Hier in Geldern waren wir schon öfter, 1 x zum Übernachten ,

aber meist, um auf der Rückfahrt hier Pause zu machen .

 

Hier kann manch schon um den kleinen See spazieren gehen, was wir dann auch machten.

 

 

Die Wege wurden neu aufgeschüttet, bzw. die Bänke tiefer gelegt

 

Nachmittags war ich dann auch noch  Schatzis Frisör .

Haare abrasieren geht draußen nun mal viel besser wie in der Wohnung.

 



02.05.22


 

 

9:30 losgefahren, 12:00 war schon alles ausgeräumt und abgestellt.

 


 

 

 

So war noch genug Zeit bis zum Arzttermin, wegen Augendruckmessen usw.

Es war alles in Ordnung…. Und wohin fahren wir nun?

7 Kommentare:

  1. Eure Spontanität ist wirklich beachtenswert und einfach toll.
    Sicher wird es nicht lange dauern und ihr seit weider unterwegs.
    Weiter viel Glück wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...... gleich starten wir in WE, denn für die nächsten 2 Wochenenden sind schon Entrümpelung und Beerdigung geplant

      Löschen
  2. Immer was los bei euch !
    Das gefällt mir,, diese Freiheit, das Ungebunden sein, herrlich.
    Aber die Bänke tiefer gelegt ist so gar nicht seniorenfreundlich, i
    wir hätten da beim aufstehen echt Probleme .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seniorenfreundlich waren die Bänke wirklich nicht, ich glaub ich wäre da ohne Hilfe kaum wieder hoch gekommen, von daher habe ich das gar nicht ausprobiert

      Löschen
  3. Es ist schön, wenn man sich kurzerhand umentscheiden kann. Und ihr habt doch Recht, wenn ihr das tut und es geniesst. Tut das auch an diesem Wochenende, so tankt ihr Kraft für die nächsten beiden Wochen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon eine prima Sache, wenn man noch einfach so mal einen Tag anhängen kann, aber so ganz ohne duschen, ist sicher auch mal eine Grenze erreicht :))))
    Genießt das Wochenende und habt eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Duschen können wir zur Not auch im Womo, ist allerdings sehr eng

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.