Donnerstag, 5. Mai 2022

unterwegs im 3 Länder-Eck - Teil 2

30.04.22


 

Wir sind einfach so Richtung Belgien gestartet und haben dabei noch ein Zipfelchen von den Niederlanden mitgenommen.

In Belgien haben wir uns erst nach Genk orientiert, dann weiter Richtung  Norden,

 

 

 

 

Wir haben uns verschiedene Plätze angeschaut und sind in  Neerpelt geblieben.

 

 

 

 

Der Platz liegt am Ortsrand , gleich neben einem großen Spielplatz mit Planschbecken

und auf der anderen Seite neben einer kleinen Kapelle.

 

 

 

Wir sind erst durch Wohngebiet und dann zum Kanal spazieren gegangen.

 

 

Uns ist es immer noch nicht warm genug, um draußen zu sitzen,

tagsüber bleibt nun aber doch öfter die Tür auf und geheizt wird erst abends.

 

4 Kommentare:

  1. Uff, ich komme fast nicht mit, so vile tolle Touren macht ihr. Für Dina muss das eine Freude sein, sich so bequewm herum kutschieren zu lassen.
    Euch weiter viel Freude wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Alleen am Kanal!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Neerpelt weckt Erinnerungen an jährliche Chor-Wettkämpfe unserer Schule. Da kamen viele Sänger*innen aus dem In- und Ausland zusammen und wir hatten immer drei Tage lang eine tolle Zeit. Jetzt sieht man natürlich eher die schöne Landschaft :))))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. An diesem schönen Ort wäre ich auch geblieben. Schön, dass ihr Zeit für eine Tour hattet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.