Mittwoch, 4. Mai 2022

Schilderwald Woche

 

Gesehen in Rüthen /Sauerland



 



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein Backhaus. In der Eifel gibt es auch noch kleine Dörfer mit einem Backhaus. Dort wird einmal im Monat angestocht und jeder darf dann sein Brot im Ofen backen lassen. So ein Event fördert den Zusammenhalt des Dorfes und da ist der Heimatverein immer der richtige Ansprechpartner. Das schmucke Backhaus in Rüthen sieht noch richtig neu aus, da stecken sicher viele Stunden Arbeit drin. Was mir auch gut gefällt ist das integrierte Schild im Fachwerk. Haben die Leute richtig klasse gemacht.
    Ich bedanke mich recht herzlich für diese tolle Entdeckung über die ich mich sehr gefreut habe.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Schild. In echt habe ich ein Backhaus noch nicht gesehen, bis jetzt immer nur davon gehört, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das ist eine schöne Entdeckung. So in echt habe ich ein Backhaus auch noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.