Mittwoch, 4. Mai 2022

Schilderwald - Close to the Ground & DND Woche 18/2022

 Schilder vom letzten Wochenende


zwischen Justizvollzugsanstallt und Stellplatz



wird aufgepasst und für Ordnung gesorgt


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER


-----------------------------------------------------------------------------------------






am Wiesenrand bin ich für euch mal in die Knie gegangen um die Taubnessel zu fotografieren

--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


-------------------------------------------------------------------------------

DND ist nun ein Projekt von Mainzauber 


12 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ein Stellplatz neben einer Justizvollzugsanstalt ist bezüglich Stacheldraht und hohen Mauern sicherlich nicht der schönste. Dafür gefällt mir dein Schild allerdings sehr gut. Da weiß man doch gleich, dass man sich benehmen sollte, was wir natürlich eh alle machen. Aber wegen mir dürfte es auch mehr Überwachung in den Städten an öffentlichen Plätzen geben. Vielleicht nähme dann die Kriminalität dort auch ab.
    Die Taubnessel hast du auch prima fotografiert! Gefällt mir.

    Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für deine Schilder. Habe mich gefreut, dass du auch wieder dabei bist!
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hat die Überwachung nicht gestört, eher im Gegenteil

      Löschen
  2. Ui, da wär's mir eher mulmig dort in der Nähe.
    Und schön, die Perspektive in der Wiese. Hauptsache "Du hast Dich nicht in die Nesseln _gesetzt_"!!😉
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. So direkt in der Nähe einer JVA das ist aber doch auch ungewöhnlich, immerhin wird dort alles gut überwacht das ist ja auch ganz gut. Das Foto der Taubnessel gefällt mir sehr gut, die hast Du wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wo treibst Du Dich denn überall rum. Mit der Sicherheit das glaube ich Dir gerne. Würde mir genauso gehen. Wunderschön hast Du die Taubnessel festgehalten. Gerade die weiße mag ich sehr, weil sie so große Blüten hat. Herzlichen Dank für dieses schöne Foto.
    Liebe Grüße
    Jutta

    (Deine Karte ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank schon mal. Aufgemacht wird aber erst am 7. 😍)

    AntwortenLöschen
  5. Da heisst es wirklich aufpassen, dass man nicht zu nahe kommt. Dafür warst du ganz nahe an der Taubnessel und hast diese super fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Da weiss man sich sicher gut aufgehoben und die Wegfahrt wird auch nicht verhindert, wie die der Nachbarn!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht fast wie Brennnessel aus. Schön, so nah.
    LG, Nati

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt ja fast ein mulmiges Gefühl hoch, gut hat die Nessel da den Blick auf etwas erbaulicheres gelenkt.
    Maigrüsse vom Jurasüdfuss senden Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  9. Vom Foto der Taubennessel bin ich hellauf begeistert !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Viele Verbotsschilder, da ist die Nessel doch etwas Positives, ein schönes Bild, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.