Montag, 9. Mai 2022

Ganz ohne Plan - Teil1

 

06.05.22

Der Stress der letzten Wochen geht weiter. Umso wichtiger sind jetzt kleine Auszeiten für uns.

Auch dieses Wochenende haben wir es geschafft, alles so zu regeln, damit wir raus fahren können. Die nächsten 2 Wochenenden klappt das wohl eher nicht.

Wohnungsauflösung und Beerdigung stehen noch an.

.... und danach ist vielleicht alles wieder "normal" und wir können an längere Reisen denken.

Wir wollten nicht so weit weg, hatten auch so gar keinen Plan, wohin man vielleicht fahren könnte – nur raus, war unsere Devise.

 

Und so  sind wir erst mal durchs Bergische, weiter  Richtung Sauerland bis nach Lennestadt-Melbecke gefahren.


 Dort fanden wir einen kleinen Stellplatz beim Ferienhof Verse.

Gut dass Micha fährt, denn zwischendurch  kamen Anrufe, vom Pfarrer, vom Friedhofgärtner, Rücksprache/ Terminabsprache  mit den Kindern.
Aber dennoch auch gut, dass ich das während der Fahrt mangen konnte.

Es muss noch viel geregelt werden.


Aber nun ist abspannen angesagt – die Freiluft–Saison ist eröffnet.


Micha war müde und so bin ich mit Dina alleine in der Nähe vom Hof spazieren gegangen.

Am besten gefiel ihr natürlich die Wiese.

15 + 2 €  fanden wir ein bisschen teuer für das was der Platz bot, denn weder für Grau- noch für Schwarzwasser  gab es eine Entsorgungsstelle. Aber der Platz scheint sich auch noch im Ausbau zu befinden. Zu den jetzt 4 Stellplätzen kommen noch ca 4 dazu dazu, die Stromversorgung ist schon provisorisch gelegt und der Platz dafür geschottert.


2 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    jetzt habe ich mir erst einmal in Ruhe Deine letzten Posts angesehen. Wunderschöne Bilder hast Du wieder eingesammelt. Versucht mal, trotzallem das schöne Wetter zu nutzen, damit immer auch mal etwas anderes im Fokus steht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden es toll, dass ihr euch die Auszeit nehmen konntet. Für all eure grossen Herausforderungen wünschen wir euch viel Energie.
    Mit ganz lieben Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.