Montag, 13. Juni 2022

Achtung Fußgänger

 

gesehen im Elsass

4 Kommentare:

  1. Hoffentlich auch aus stabilem Material, damit es nicht bald kaputt ist, wäre schade. Na, bestimmt aus lackiertem Metall und ebenso auch tief in den Boden verankert.🤔 (Tiger immer neugierig 😬😉 bzgl. Machart und Materialien)
    😁
    Sicheres gehen!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich gut, so einen hinweise.
    Man kann nicht genug tun für die Sicherheit der Menschen auf der Straße !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool....fehlt eigentlich nur noch ein Solarpanel in die Hand gedrückt und so gestaltet das er am Abend dann leuchtet. Gefällt mir echt gut und da fallen mir auch sofort wieder die Unterschiede zu hier ein. In D. wieder erlebt wie "rücksichtslos" nicht darauf geachtet wird wenn Menschen über die Straße wollen. Damit meine ich in der Kleinstadt, und wenn ich das dann hier im Ort sehe. Da braucht es keinen sichtbaren Übergang, auch nicht für Tiere.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke mal dass der im dunklen, wenn er angestrahlt wird leuchtet, mir kam es zumindest so vor, als seinen das Runde Katzenaugen. Da würde es natürlich Sinn machen, wenn das weiße reflektierende Farbe ist.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.