Freitag, 17. Juni 2022

an der Elz

  im Oberprechtal/Schwarzwald


6 Kommentare:

  1. Das war bestimmt schön dort am Bach spazieren gehen zu können. Das was man sehen kann sich klasse aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das sieht ja wirklich nach purer Idylle aus - und das Gedicht besagt, dass offenbar auch die Menschen, die dort leben, ihren Heimatort lieben und schön finden. Besser geht's nicht. Für Dina gab's dort offenbar außerdem einige interessante Gerüche :-D
    Liebe Krauler an die Süße, danke für die Ninakrauler, die ich gerne weitergegeben habe, und herzliche Rostrosengrüße!
    Habt ein schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/06/wildalpen-und-mariazell.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du aufgenommen. Und wenn ich da deinen Schatz sehe, möchte ich nachfragen, wie es ihm geht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht gut aufwärts, wir machen alles ganz langsam und gemütlich, dann merkt man ihn fast nichts mehr an. Micha wäre gerne gestern gefahren, aber in Anbetracht von Hitze und langem WE, wollte ich nicht, da dann wieder viele unterwegs und die vernünftigen Plätze proppe voll sind und die Vorstellung irgendwo bei der Hitze schattenlos steh zu müssen, fand ich so was von unzumutbar ( auch für mich), so dass ich mich da durchgesetzt habe und wir vielleicht nächste Woche mal irgendwo in der Nähe hinfahren.

      Löschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht schön idyllisch dort aus. Da ist es auch sicher herrlich ruhig.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ein bächlein mit einer Stimmung wie wir sie so lieben - ja, der Schwarzwald wär wirklich ein Ziel dass wir auch gerne wieder einmal besuchen sollten.
    Euch ganz liebe Grüssse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.