Donnerstag, 23. Juni 2022

Auf dem Weg zur Werkstatt

 Gestern gab es neue "Schuhe" , Inspektion und Ölwechsel für den Roadranner 



7 Kommentare:

  1. Du hast als Fahrerin hintendran mit anderem Auto ein Bild gemacht!? ... schätze ich mal.

    Am coolsten finde ich, daß die berühmten Zwillinge zu sehen sind. 👍👍 War es Absicht?

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig ich bin hinterher gefahren. Die Werkstatt ist ca 10 km entfernt und Schatzi musste ja auch irgendwie zurück.
      Die Zwillinge sind mit Absicht drauf, Das ist die Kreuzung bei uns vorm Haus, der Baum der links so leicht ins Foto kommt steht genau vor unserem Balkon. Für mich war ROT und ich hab schnell vorm Losfahren eine Foto geschossen.

      Löschen
  2. Hallo Gabi,
    da saß ich Anfang Juni und habe auf den Bus (250) nach Leichlingen gewartet.
    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Wortspiel (^_^)b und ja, gute Schuhe sind nicht nur für uns Zweibeiner wichtig. Gefällt mir die Aufnahme und auch die Spielerei sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Foto, liebe Gabi! So neu beschuht fährt sich's bestimmt noch besser - und wer gut schmiert, fährt sowieso gut!
    Alles Liebe samt frischen Dina-Kraulern und ein schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/06/hochbetrieb-im-lavendel-und-andere-juni.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.