Dienstag, 14. Juni 2022

Blumen vom Straßenrand

 


5 Kommentare:

  1. Versuch 2

    Die es absolut verdient haben Beachtung zu bekommen. Du hast du gesehen und schön festgehalten, das finde ich klasse. Noch schöner wäre es wenn die Menschen nicht sobald ein Wildkraut im Garten wächst immer sofort rausreißen würden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung. Kommentar Nr. 1 liegt mal wieder im Spam. Da es sinngemäß das gleiche ist, lasse ich ihn heute dort liegen.

      Löschen
  2. Fotos und Blümchen ganz nach meinem Geschmack !
    Und ich gebe Nova auch recht !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wunderschön sind diese Wiesenblümchen. Davon kann man nicht genug bekommen, nicht in der Natur und nicht als Foto.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. " Blumen vom Straßenrand " sind wenigstens wieder zu sehen überall. 👍 Da hat ein Umdenken und ökologisches Handeln stattgefunden. Das ist einfach schön, nur für Allergiker halt nicht so. Und bei bei stark befahrenen Straßen, da sind z.B. die armen Blumenraine vergast .... 😕 ....

    Einen blumigen Tag noch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.