Mittwoch, 15. Juni 2022

Close to the ground




 




--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta


6 Kommentare:

  1. Dieses "quer in die Wiese rein", das mag ich immer sehr bei Fotos. Schöne Collage!😊😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. erst wenn man sich ganz zu den Blumen nieder kniet sieht man die schönen Details.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    solche Wiesenfotos mag ich auch zu gerne. Wunderschön sind Deine Aufnahmen. Ich finde in diesem Jahr gibt sehr viel Margeriten.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön eingefangen die Wiesenblumen. Sowas mag ich und klasse zur Collage gemacht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage gefällt mir sehr gut. Margeriten mag ich immer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.