Mittwoch, 29. Juni 2022

Close to the ground





 neue Reifen

und wie der Roadrunner auf leicht schrägen Untergrund mittels Auffahrkeilen ausgerichtet wird






--------------------------------------------------------------------------------------------

"Close the ground"

 ist ein Projekt von Jutta

6 Kommentare:

  1. Die Margeriten machen sich gut vorm dunklen Hintergrund! 🌼🌼😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Auch das Grün würde dem Roadrunner bestimmt stehen. Aber ich denke, nur das Licht, die Umgebung und die Perspektive erzeugen den Effekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt das Grün kommt vom Sonnenlicht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein tolles Foto und Du hast Dich extra für mich auf den Bauch gelegt! ;-) Herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.