Mittwoch, 15. Juni 2022

Schilderwald Woche 24

 Dieses Schild hat uns ein wenig geärgert. klar war natürlich dass wir da nicht durchfahren dürfen und auch gar nicht wollten, nur unser Navi meinte wir müssten genau dort durch um zum Campingplatz zu gelangen - wir fanden dann aber auch noch einen anderen weg der um das historische Städtchen Eguisheim drum rum zum Campingplatz führte.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

3 Kommentare:

  1. Sowas ist natürlich ärgerlich wenn das Navi falsch liegt. Was alles passieren kann kennt man ja aus den Social Medien. Wie gut dass ihr euch zu helfen gewusst habt und da angekommen seid wo ihr hin wolltet.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie scheint mir das Schild ein Eigenbau zu sein. Ist es wirklich offiziell?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schild war offiziel. Es war rings um die Altstadt von Eguisheim angebracht. Schilder in Frankreich haben einen etwas breiteren roten Rand wie bei uns in Deutschland. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es in der Schweiz ist, ist zulange her wo ich mal dort war.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.