Montag, 20. Juni 2022

so klein

  habe ich Weintrauben noch nie gesehen

 Das Foto entstand Anfang unsere letzten Tour, 
mittlerweile dürften sie besser zu erkennen sein.



7 Kommentare:

  1. Unter Garantie (^_^)b Ich kenne diese "Winzlinge" ja von hier, vor allem wenn ich den "Weinberg" nach Hause gehe. Immer schön zu beobachten wie sie von Woche zu Woche größer werden.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Ich kenne es, hatte früher am eigenen Haus ein Spalier mit "Wein" sozusagen. Das sah toll aus, und sie schmeckten sogar!;)

    Und derzeit: Die Trauben sind teilweise hier in den Weinbergen schon weit voran, habe ich im Vorbeifahren gesehen, als wir bei den Kids waren.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Foto habe ich vor fast 1 Monat gemacht, da wird sich einiges getan haben. Leider bin ich in letzter zeit nicht wirklich dazu gekommen irgendwo Fotos zu machen.

      Löschen
  3. Alles beginnt ja klein, aber auf deinen tollen Fotos ist es augenfällig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    also gesehen habe ich auch schon, da ehemalige Gartennachbarn auch Wein hatten. Sicher ist es aber auch so, wenn man noch nie Gelegenheit hatte, dann ist man überrascht. Das geht mir bei anderen Pflanzen auch oft so.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi
    wir waren einst auch erstaunt als wier die Blüten der Trauben gesichtet haben, ein, zwei Tage früher und es wären bei deiner Beobachtung nur Blüten zu sehen gewesen. Nun wachsen sie, bei genügend Wasser schnell.
    Dir weiter so spannende Beobachtungen wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.