Sonntag, 12. Juni 2022

Tor in die Woche 24

 

Ein Tor zum drüber/durch klettern 



gesehen bei Spielplatz  am Zulauf des Dreiländersees in Gronau




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 


einen schönen Sonntag wünscht gabi


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Micha ist seit Freitag Nachmittag wieder zuhause, es geht ihm  schon fast wieder wie vorher.

 Morgen müssen wir erst mal zum Hausarzt, wegen all der neuen Medikamente, dann irgendwann wohl zum Neurologen, und eventuell steht auch einen ambulante REHA an,

Autofahren darf er, soll aber  vorsichtig mit kleinen strecken anfangen. Brötchenholen war er gestern schon.

8 Kommentare:

  1. Und unten durch schwimmen geht noch dazu. Eine Torbrücke der besonderen Art.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi!

    Was für eine tolle Brücke. Im Leben habe ich solch eine noch nie gesehen!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mit Ketten, das wackelt. 😬
    Dieses Konstrukt, also so in der Art sieht man ja odt auf Spielplätzen, aber über Wasser ist es etwas besonderes.

    Liebgruß Tiger und Gute Besserung weiterhin!
    🐯
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme ein d und bringe dafür ein f.
    Und 1 Tiger reicht auch.
    😉
    Tz tz

    AntwortenLöschen
  5. "Tritt- und Schaukelfest" sollte man bei dieser Flussüberquerung schon sein - und für den "Fall", wasserscheu auch nicht ;-)
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja klasse....da bekomme ich sofort Lust sie auszutesten. Macht bestimmt viel Spaß und toll dass du damit dabei bist. Freue mich sehr und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freue mich sehr dass es Micha schon wieder so gut geht. Weiter so und natürlich auch weiterhin gute Besserung.

      Löschen
  7. Ach wie speziell, da gluschtet es nocht nur Kinder den Fluss zu überschreiten.
    Wieder toll beobachtet liebe Gabei.
    Montagsgrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.