Samstag, 11. Juni 2022

wörtlich genommen

 


10 Kommentare:

  1. Bin ich absolut überfragt, weiß aber nicht was es in den Händen darstellen soll.....oder ich ärgere mich zu arg über Blogger der meine Kommentare verschwinden lässt :-(((

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das was dass Männchen in den Händen hält, soll sowas ähnliches wie ein Kuchen sein

      Löschen
    2. Ahhh....und durch Do ist der Groschen bei mir auch gefallen. Hab immer ans Tragen gedacht ;-)))

      Löschen
  2. Ich erkenne einen Mann und ein Gitter wie bei der Linzer Torte. Aber warum geht das Gitter neben so hoch? Ach, da liegt ein Stück Kuchen obendrauf? Aber warum? "Tiger, kommst Du nicht drauf?" "Nee!" ;-(
    💡Höchstens Gebäckträger und dann mit p, also Gepäckträger.😬🤦🤣
    ???

    Nee, bestimmt nicht, oder?
    Macht aber dennoch Spaß! 👍😍😄

    Liebgruß
    Ratetiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁 Vieles, wenn nicht sogar alles, richtig erkannt. Aber er ist kein Gepäckträger. Was macht er nur mit der Linzer T......?

      Löschen
    2. Er hebt sie! 🤦
      Jetzt isses klar.😁

      Löschen
  3. Ich sehe eine Linzer"torte" und das Männchen hebt sie. Folglich ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super, liebe Gabi. Sofort erkannt!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.