Samstag, 25. Juni 2022

wörtlich genommen

 


4 Kommentare:

  1. Och, da fallen mir heute mehr Wortspiel ein, auch wenn manche umgangssprachlich sind. Von daher bin ich gespannt was genau dein Wort dazu ist.

    Bei einem Wort musste ich grinsen, denn erst letzt einen Bericht gesehen ist der Begriff sogar geschützt und darf nur von einer Firma so genannt werden. Fand ich sehr interessant weil bei mir ist es auch das kurze Worte für den "Puster" vorne.

    Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Achtung _ _ _ _ _ _ _ _ ! 💨 👖.
    Was man dagegen tun kann? Mi'm _ _ _ _ _ _ _ daheimbleiben. 😁

    Wieder gerne geschaut und gelöst.
    Danke für die schönen Rätsel immer!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich auch mit dabei :-) War echt wieder klasse und danke dir liebe Gabi ☼

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.