Dienstag, 8. November 2022

Ich sehe ROT

 irgendwann mal unterwegs in Bocholt fotografiert






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

7 Kommentare:

  1. Eine coole Entdeckung,
    genau richtig für Juttas Challenge !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Augen wie diese Fliege, die auch solch farbigen Glotzböbbele hat 😁. Ein bißchen gruselig, da tigere ich schnell weiter. 😉

    Aber nicht ohne Liebgrüße!
    🙂🐯

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus, erinnert mich an einen verstorbenen Feuerwehrmann :))) Auf jeden Fall eine schöne Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht schon toll aus, obwohl es auch ein wenig gruselig ist. Tolle Entdeckung von Dir, für die ich Dir herzlich danke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich sehr Kunstvoll, wenn man es genau betrachtet. Mir gefallen solche Wandbilder und viele Flächen bieten sich ja auch an.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es im Grunde ja doch ein wenig "geschmiert" ist, irgendwie hat es was. Doch, gefällt mir irgendwie und klasse rot gesehen.

    Liebe Grüssle

    Nova 😊

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ganz schön gruselig, aber dennoch nicht nur einfach geschmiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.