Freitag, 11. November 2022

Kunst?

 Ein Kunstwerk entsteht, 





ich hoffe mal dass das noch alles geglättet und weiterbearbeitet wird.

10 Kommentare:

  1. Wahrscheinlich ist gerade diese geriffelte Struktur der Brüller 😫🤣 , also in des Künstlers Augen evtl.

    Man muß nicht alles verstehen.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja irgendwie , dass das Gerifffelte dazu dient, damit weitere Beton- Matsche , daran haften kann und die Skulpur so weiter geformt wird

      Löschen
  2. Kommst du da noch mal vorbei und kannst berichten? Ich bin gespannt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Lach, vielleicht war die Dame ja so ruppig wie sie dargestellt wird :)))))

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Nein glaube ich nicht, es soll wohl eine neue Version, der Lieferfrau werden. http://www.solingen-internet.de/si-hgw/liewerfrau.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bedarf es noch einer Menge Feinarbeit! Mal abwarten wie das Endergebnis aussieht.
      LG Arti

      Löschen
  5. Also ich habe zuerst vom Gesicht her eine Schnauze gesehen...wie von einem Tier, aber dann Brüste. Sieht so schon echt komisch aus...aber dem Link gefolgt hast du bestimmt Recht. Das dürfe es mal werden. Bin schon echt gespannt wie es damit weitergeht. Modern ist ja schön und gut aber so würde sie mir als "Traditionsfigur" nicht gefallen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, von daher hoffe ich dass sich da noch ne Menge dran tut

      Löschen
  6. Wir hoffen, du kannst uns von der Auflösung dieser Fragestellungen bald berichten.
    Doch eben - über Kunst lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Dir/Euch einen wunderbaren Sonntag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.