Samstag, 19. November 2022

wörtlich genommen

 


11 Kommentare:

  1. 😁...während meine Yessica das damals in D. geliebt hat, konnte ich Gismo davon nie überzeugen. Somit habe ich es dann sein gelassen, und nun draussen die Beiden suchen sich ihres im Garten.

    Wieder klasse und niedlich gemacht von dir. Wobei schon komisch das es sich so nennt, denn Hunde mögen es doch auch gerne soviel ich noch weiß und in Erinnerung habe.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. KATZENGRAS würde zwar auch passen. Ist aber der falsche Begriff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay....ohne zu mogeln und die anderen Kommentare zu lesen fällt mir dann noch was aus der Flora ein.....Kuhweide....ne, natürlich nicht sondern Weidekätzchen 😉😁

      Löschen
  3. Liebe Gabi, ich glaube, ich habe es. Hat was damit zu tun, worauf sich die Kühe befinden. Wieder eine super Idee gemacht von Dir.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gibt es im Frühjahr wieder, gell.
    ...und man kann sie schön kombinieren mit andren und in eine .... stellen.

    Liebgruß 🐯

    AntwortenLöschen
  5. Lach, zuerst habe ich das Tier gar nicht erkannt und dachte nur an einen Filzklumpen, aber jetzt ist der Groschen gefallen. Prima gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habs auch, ich mag sie, die kleinen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Späht kommen wir, aber wir kommen. Einfach so toll was dir immer wieder in den Sinn kommt.
    Wir freuen uns wenn sie wieder am Bach uns erfreuen.
    Euch einen guten Wochenstart wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.