Mittwoch, 16. November 2022

Schilderwald Woche 46

 Neu am Stellplatz in Werdohl



gerne wäre ich einmal dort wenn da am Ufer der Lenne Gleischtirmflieger landen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Schilderwald ist ein Projekt von  Arti



noch mehr Schilder findet ihr HIER

10 Kommentare:

  1. Dann müßt Ihr wohl hinfahren, Heizung an, abwarten, Tee trinken ! 😁....
    .
    .
    .

    bis dann irgendwann einer landet.

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schätze während des Winters tut sich da nicht viel.

      Löschen
  2. Das macht auch bestimmt Spaß. Kenne das ja von hier wenn sie am Strand Socorro oder auf dem großen Parkplatz in Puerto de la Cruz landen. Schon bewundernswert wie punktgenau sie landen können. Klar, es gibt auch mal eine "Fehllandung", aber hier oben selten. Viele Unfälle passieren im Süden der Insel. Da scheint wohl die Thermik nicht so gut zu sein oder es gibt zu viele Anfänger die sich überschätzen.

    Dennoch musste ich auch grinsen: hab mir vorgestellt wenn das erste Mal ein Schirm ein Wohnmobil "eindeckt"😁 Wie Tiger schon geschrieben hat, dann müsst ihr dort wohl nochmal hin....nächstes Jahr wenn sie garantiert wieder gleiten.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja relativ nah bei meiner Tochter, bzw, es liegt an der Wegstrecke. Wir haben da schon öfter übernachtet wenn wir bei ihr zu Besuch waren.

      Löschen
  3. Ich schätze auch, dass ihr dort noch mal im Sommer an einem Wochenende hin müsst. Wann erlebt man schon mal, dass ein Gleitschirmspringer direkt neben dem Wagen landet. Ein tolles und ganz neues Schild hast du da entdeckt und "mitgenommen". Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, habe mich sehr gefreut.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Na, hoffentlich treffen die Gleitschirmflieger auch ihre Landebahn.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir, liebe Gabi,
    das ist sicher ein spektakulärer Anblick. Wir waren ja mal beim Start einer Gleitschirmfliegerin auf der Hohen Wand dabei, das war auch hochinteressant!
    Alles Liebe an dich und Kraulerchens an die süße Dina,
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da können dann die Gäste anfliegen 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Da ist Präzision von allen gefragt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Köstlich, was du doch da wieder gefunden hast. Da möchten wir Zuschauer sein bei den Landungen - da ist wohl das Abenteuerprogramm in der Standplatzmiete innbegriffen.
    Es Grüssen herzlcih Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.