Sonntag, 6. November 2022

Tor in die Woche 45

 wieder  das Tor vom Gründerzentrum, diesmal aus der anderen Richtung 



und hier das ganze Hauptgebäude vom Parkplatz aus gesehen


daneben gibt es einige etwas neuere Gebäude und die alte Maschinenhalle
Ursprünglich war es der Firmensitz von 




einen schönen Sonntag wünscht gabi




 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 

9 Kommentare:

  1. Auch wenn interessant durch das hintere Tor mit dem schmiedeeisenen Türen, der Blick auf die anderen Seite war schöner. Interessant aber auch die Geschichte um das Gebäude und die Firma. War mir schon allein vom Namen her nicht bekannt, dafür die Zwillinge ;-) Danke für dieses T, den Link mit der Info. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneidwarenindustrie, da gibt es bei uns viele Firmen, auch kleine und eher unbekannte, die berühmten Zwillinge sind gleich gegenüber. Durch das Tor durch blickt man drauf.

      Löschen
    2. Wieder was gelernt und klasse wenn sie auch alle "überleben" können. Gute Messer bzw. Klingen sind Gold Wert^^

      Löschen
  2. Cool, jetzt hab ich auch was über einen "Eisenscheck" gelesen. Danke für den Link!
    Das Torbild mit Dina an der Ecke und der Person die gerade kommt, hat auch was!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Auch der Blick zurück gefällt mir. Und Dina ist ganz gespannt, wer denn da noch kommt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dina wedelt bei fast jedem der entgegen kommt mit dem Schwänzchen. Es könnte ja sein, dass da jemand kommt, der sie streicheln will

      Löschen
  4. Alles hat zwei Seiten, sagt man - so auch dein Tor ! Interessant das ganze drum herum.
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man wie eine Perspektive alles verändert. Auch die Geschichte drum herum ist interessant.Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.