Freitag, 2. Dezember 2022

1 X Brille Putzen bitte

 


4 Kommentare:

  1. Sehr kreativ, was Du Dir wieder hast einfallen lassen!
    Könnte ein Werbefoto für Glasrein sein! 😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so sah meine Brille noch nie aus :)))) aber gut, dass ein haushaltsübliches Reinigungsgeräte noch für Abhilfe sorgen kann.
    Hast du prima arrangiert, Daumen hoch 👍👍

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Cool, schon allein auf die Idee zu kommen 😂 Eine schicke Brille hat Püppi, steht ihr richtig gut und noch besser mit klarem Durchblick 😉

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine klasse Idee und super in Szene gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.