Samstag, 3. Dezember 2022

Aus dem sonnigen Süden

 kam Weihnachtspost zu mir


!! mit Schneemann !!

Der fühlt sich in Deutschland bestimmt wohler wie unter der Sonne Teneriffas.





mit dabei war ein niedliches Beagle-Magnet-Bild 

und ein kleiner Wichtel


liebe Petra, ich habe mich sehr gefreut



3 Kommentare:

  1. Oh wie schön, da hast du mir jetzt eine Freude gemacht. Das ging ja schnell und ohne Probleme. Gerade bei deiner Post mit dem Magneten haben sie erst einmal die Marken "zusammensuchen" müssen und waren sich nicht klar ob sie ohne Zollinhaltserklärung weg könnte. Habe erklärt was drin ist und da meinte die Chefin: "ohne-weg" 😁 Um so schöner dass sie angekommen ist und ich eine kleine Freude machen konnte.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Dir auch, toll! Voll niedlich, auch der Magnet! Und ich freue mich mit Dir!😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi!

    Wie lieb!
    Ich habe dieses Jahr keine Kraft fürs Schreiben, ich mache das nur digital diesmal.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.