Donnerstag, 1. Dezember 2022

DND


pünktlich zur Adventszeit blüht mein Kaktus wieder




 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


DND ist nun ein Projekt von Mainzauber

8 Kommentare:

  1. Das ist ja eine herrliche Farbe und passt hervorragend zum Kleidchen deiner Püppi. Ansonsten ist es schon interessant, dass die Pflanzen es auch in der Wohnung schaffen, genau zur rechten Zeit zu blühen. Viel Freude mit deinen wunderbaren Blüten.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Und so schöne zarte Farbe!
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Auch mein Kaktus blüht zur Zeit, leider eher verblüht...aber er konnte sich vor Blüten gar nicht retten.
    Ich finde die Farbe von ihm so zauberhaft, genauso wie bei deinem Stock.
    Niedlich in Combi mit Püppi !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto vom Kaktus liebe Gabi, ich finde die Farbe zauberhaft!
    Deine Socken die du strickst habe ich auch auf den Blogs bewundert. Klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Collage und eine hübsche Blütenfarbe. Gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blüten sind so wunderschön! Meine roten sind leider schon wieder verblüht. Das geht bei den Weihnachtskakteen leider immer zu schnell.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön liebe Gabi, das freut mich für dich und sieht toll aus. Die Hellen wirken auf mich immer edel.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, diese weißen Blüten sehen wunderschön aus. Müsste ich mir direkt überlegen, ob ich mir nicht nochmal einen hole. Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.