Freitag, 23. Dezember 2022

Freu-Post

 gab es, als wir wieder zuhause waren, auch für mich



von Arti/Vera, bekam ich eine schöne Aqarell-Karte mit ganz lieben Worten, Dazu leckere Heißgetränke (die auch gleich in die kiste für den Roadrunner wanderten) und "Weihnachtssterne"

und von Jutta erreichte mich ebenfalls einen schöne Weinnachtskarte mit lieben Wünschen,


ich habe mich sehr über alles gefreut und sage DANKE

3 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, da freue ich mich mit und das Holunder-Heißgetränk ist eine Wucht. Habe ich gestern Abend getrunken und schreit nach mehr 😂

    Nun kann Weihnachten kommen, gell. Fahrt vorsichtig und kommt gut bei den Kids an.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌲🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir fahren am. 1. Feiertag los , besuchen dann a. 26. die Kinder und fahren ab. dem 27. in kleinen Etappen der Lüneburger Heide entgegen.

      Löschen
  2. Liebe Sendungen hast Du bekommen! 👍😍

    Oh Hollunder 😋 ja, schmeckt bestimmt klasse. Früher selbstgemacht, Holundersaft, aber was für eine Wutzerei 🤦🏻 das immer war.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯




    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.