Montag, 12. Dezember 2022

Grüße von der Nordsee

 Heute am Strand von Hooksiel


Erst kurz vorher klarte der Himmel auf. 



Gefrorener Sand fühlt dich komisch an.


Mehr dann nächste Woche 

6 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, wieder so ein süßes Bild. Ich war vor vielen Jahren mal im Januar zur Kur an der Ostsee. Da war ein richtig hohe Eisschicht am Strand, aber wie der Sand sich angefühlt hat, kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich jetzt auch gerne. Dort ist es sicher nicht ganz so kalt wie bei uns hier im Süden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii....das war bestimmt ganz schön frisch, aber bei solchem Sonnenschein macht es dann doch auch Spaß sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Viel Spaß euch und liebe Grüssle


    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  4. Och, solch schöne Frostigkeit gibt's hier auch! 😁❄️
    Bin froh, heute nicht raus zu müssen, höchstens nachher vielleicht kleines Fotoshooting um die Ecke, und zwar hööggschd vorsichtigerig. Es hat gerade angefangen zu schneien.

    Grüße zurück!
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  5. Draussen kalt und in eurem Roadrunner kuschelig warm. Das geniesst ihr bestimmt. Weiterhin schöne Tage wünsche ich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.