Dienstag, 20. Dezember 2022

Ich sehe ROT

 der Nikolaus war ein Willkommens-Geschenk auf dem Stellplatz in Nordkirchen





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich sehe rot 

ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    eine nette Geste und nachdem das Silberpapier schon auseinandergefaltet wurde, gehe davon aus, dass der Weihnachtsmann schon verspeist wurde.
    Zum Glück ist ja das Rot geblieben und dafür danke ich dir recht schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich mir doch schon im Thumbnail gedacht, dass da ein Schokoladenpapierchen hinter steckt.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, und wie's aussieht, hast du ihn schon vernascht ;-DDD
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße und Dinakrauler,
    🍎🕯️🎄🌟🎄🕯️🍎
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/12/costa-ricanische-weihnachtsgrue.html

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool, voll genial. Der Mann hat nicht nur Geschmack sondern auch viel Herz für seine Gäste. Finde ich wirklich super und ein Platz den man auch loben sollte...wobei, oder besser nicht weil dann zu viele hinfahren 🤭😁

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Problem erkannt, im Sommer sind solche plätze schnell voll belegt

      Löschen
  5. Das sind ja nette Stellplatzinhaber.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.