Mittwoch, 7. Dezember 2022

immer mal was neues/ Test

Freitag heiß es warten auf einen Anruf, dass wir den Leihwagen zurück und unser Auto repariert wieder abholen können. Dieser kam nicht. Auf Anfrage hieß es, das Auto würde Samstags erst fertig.
Samstags mittags kannten wir ihn dann abholen.

Viel Arbeit und Getüftel heute morgen.
Umstellung von T-online nach Vodafone und natürlich war der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten (noch) nicht vorhanden, wurde mir aber nach einem Anruf über Email schnell zugesandt.

OK, das scheint nun alles zu funktionieren.

Nun erwarte ich morgen noch einen Anruf , wo mir mitgeteilt wird wann genau am Freitag unsere neue Couchecke  geliefert wird.

Ich glaub dann sind wir fertig für dieses Jahr.


2 Kommentare:

  1. Und auch das wird klappen, ganz sicher.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann kann ja zum dritten Advent gemütlich auf der Couchecke gekuschelt werden 😁 Ich drücke feste die Daumen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.