Sonntag, 18. Dezember 2022

Tor in die Woche 51

Vor der Stadtmauer Zons gegenüber dem Rheintor 

liegt  der Eingang zu einen sehr nobel aussehenden Hotel




einen schönen 4. Advent wünscht gabi








 Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova 




2 Kommentare:

  1. Das habe ich auch sofort gedacht...sieht ganz schön nobel aus, und die angebrachten Sterne erfüllen es auch hoffentlich 😉 Gefällt mir, auch mit dem Kupferdach. Danke dir dafür, ich freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Ein wenig traurig guckt die Püppi. Ärgert sich wohl das der Baum noch nicht geschmückt ist 🤭

    Wünsche euch auch einen schönen 4.Advent und schicke liebe Grüssle zu

    Nova 🤗🌲

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr vornehm. Aber da steht ebenso vornehmes Plakat mit einem Pfeil, der einen weiter weist 🤔.
    Deine Püppchen machen sich jetzt wohl an die Arbeit und werden den Baum schmücken.
    Ich wünsche euch auch einen entspannten 4. Adventssonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.